bannerffw2

Sonntag 06.10.13 - ca. 02.30Uhr
Meldeempfänger
 PKW Brand

Um 02.35 Uhr wurde die Feuerwehr Kirtorf-Mitte und Lehrbach zu einem PKW-Brand alarmiert.
 Eine PKW-Fahrerin befuhr die B62 von Alsfeld nach Kirtorf. Kurz vor dem Ortsschild von      Ober-Gleen bemerkte sie einen Warnhinweis im Display ihres Wagens, worauf sie in Ober-Gleen an die Seite fuhr. Schon jetzt bemerkte sie und ihre Beifahrerin Rauch im Bereich des Motorraums. Sie alarmierten die Feuerwehr, welche auch kurze Zeit später vor Ort war. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand auf den Motorraum begrenzt werden. Somit konnten Wertsache und Papiere, die sich im Fahrgastraum befanden, gerettet werden. Vor Ort waren Feuerwehren aus Kirtorf-Mitte und Lehrbach und Leitung von Stadtbrandinspektor Heino Becker, mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 23 Kameradinnen und Kameraden.

PKW Brand OG 06 10 2013 01
PKW Brand OG 06 10 2013 02